Ködern

Blatthaar

Dauerschnullerer
Lieschen hat sich eine neue Masche ausgedacht, um ihren Willen zu kriegen. Wenn ich mit ihr halblaut schimpfe, fängt sie gleich an zu heulen. Das größte Problem ist immer das Essen. Gestern, beim Abendbrot, wollte sie plötzlich eine Scheibe Wurst naschen, was mir aber nicht gefiel. Sie hatte noch eine halbe Schnitte auf dem Teller. Ich habe sie ermahnt, das nicht zu tun, sie hätte noch was auf ihrem Teller...
:mad: :mad: :mad:
Klasse! Die Krokodiltränen kullern nur so! Manchmal frage ich mich, ob ich richtig gehandelt habe, oder ob sie ihre Grenzen austesten möchte.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei Marlene ist das ähnlich. Drum habe ich mir angewöhnt, ihr all das zu Essen zu geben, was sie möchte, aber noch nicht auf ihrem Teller hat.
Mein eigener Geschmack ist ja gelegentlich auch recht abwechslungsreich. :eek:

:winke:
 
Oben