Ködern

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Blatthaar, 28. August 2004.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Lieschen hat sich eine neue Masche ausgedacht, um ihren Willen zu kriegen. Wenn ich mit ihr halblaut schimpfe, fängt sie gleich an zu heulen. Das größte Problem ist immer das Essen. Gestern, beim Abendbrot, wollte sie plötzlich eine Scheibe Wurst naschen, was mir aber nicht gefiel. Sie hatte noch eine halbe Schnitte auf dem Teller. Ich habe sie ermahnt, das nicht zu tun, sie hätte noch was auf ihrem Teller...
    :mad: :mad: :mad:
    Klasse! Die Krokodiltränen kullern nur so! Manchmal frage ich mich, ob ich richtig gehandelt habe, oder ob sie ihre Grenzen austesten möchte.
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Bei Marlene ist das ähnlich. Drum habe ich mir angewöhnt, ihr all das zu Essen zu geben, was sie möchte, aber noch nicht auf ihrem Teller hat.
    Mein eigener Geschmack ist ja gelegentlich auch recht abwechslungsreich. :eek:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...