Kochtopf"gucker"

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kochtopf"gucker"

Also bei uns gab es heute Jägerschnitzel mit Kartoffel und Erbsen/Möhren-Gemüse. Und zum Abendbrot gibt Bratkartoffeln mit Ei.
 
F

frooky

AW: Kochtopf"gucker"

... hier gab es für mama und papa, kartoffelbrei, erbsen und möhren gemüse und hähnchenbrust in einer cornflackes-panade, hoffentlich liest das jetzt keiner vom ran an den spreck :nix:

neele bekam muttermilch :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kochtopf"gucker"

Danke für all Eure Tips und Anregungen. Aber bei uns gab es heute abend einfach ein paar "Bubaspitzle" mit Salat. Es mußte doch schnell gehen, weil wir noch einen Kinderarzt-Termin hatten. Obwohl Männe heute Geburtstag hat :nix:
Aber mit einem kranken Kind, kann man halt kein "Gala-Diner" machen.
Danke nochmals
lg denise
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kochtopf"gucker"

Es gab Eier in Senfsauce. Das wird es morgen auch wieder geben, dann mit Salzkartoffeln dazu. Heute abend konnte ich die Kartoffeln nicht mehr abwarten. :)

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kochtopf"gucker"

Gestern gabs Paprikageschnetzteltes mit Gnocchi (selbst gekauft *lol*) und heut gibts dann Grießbrei und als salzige Alternative Maultaschensuppe.

:winke:
 
Oben