Kochkurs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schocko, 21. September 2005.

  1. Hallo zusammen,

    ich würde gerne einen regelmäßigen Kochkurs besuchen. Nix dolles, einmal die Woche und wo einem gezeigt wird wie man z.B. Erbsensuppe kocht.

    Hat jemand eine Idee wo so etwas in NRW angeboten wird ? Ich hab schon wie bekloppt gegoogelt, aber der zeigt nur spezielle Sachen wie sushi, oder 4 Gänge Menü an. Es muß doch aber auch Kochkurse für Anfänger geben.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar,
    Bettina
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Gibts bei euch keine VHS- Kurse?
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    VHS oder bei familienbildungsstätten da gibt es sowas auch immer :prima:

    LG steffi
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wollt ich auch sagen: VHS oder Familienbildungsstätten. :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...