Kochbuch ??

D

Dini

Ich sitze gerade über meinem Wunschzettel . Ja, über MEINEM !!!! :jaja: :jaja:


Ich hätte gerne ein Kochbuch in dem es Tipps gibt, wie man Kinder das Essen schmackhaft machen kann .
z.B. Brot als Gesicht schneiden oder Schiffchen aus Gurken usw ..


Das Buch Kochen für Kinder habe ich bereits. Meine Frage ist, ob das Buch Familienkochbuch von Dagmar von Cramm genauso gut ist, oder ob ich mit dem Buch ,, Kochen für Kinder,, bereits "ausgesorgt" habe ?
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Huhu!:winke:

Ich ´habe beide Bücher. "Kochen für Kinder" und das "Familienkochbuch". Koche sehr viel aus beiden. Würde das also auf den Wunschzettel schreiben.:mrgreen:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

ich hab zum geburtstag die neue auflage vom familiienkochbuch bekommen.
"kochen für die familie" und ich finde es GENIAL!!!! bin sooooooooooo begeistert. es ist toll!

lg,
 
Oben