Kochbuch ??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dini, 9. November 2005.

  1. Ich sitze gerade über meinem Wunschzettel . Ja, über MEINEM !!!! :jaja: :jaja:


    Ich hätte gerne ein Kochbuch in dem es Tipps gibt, wie man Kinder das Essen schmackhaft machen kann .
    z.B. Brot als Gesicht schneiden oder Schiffchen aus Gurken usw ..


    Das Buch Kochen für Kinder habe ich bereits. Meine Frage ist, ob das Buch Familienkochbuch von Dagmar von Cramm genauso gut ist, oder ob ich mit dem Buch ,, Kochen für Kinder,, bereits "ausgesorgt" habe ?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu!:winke:

    Ich ´habe beide Bücher. "Kochen für Kinder" und das "Familienkochbuch". Koche sehr viel aus beiden. Würde das also auf den Wunschzettel schreiben.:mrgreen:
     
  4. Habe es an den Weihnachtsmann weitergeleitet !



    Danke !!!!
     
  5. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi,

    ich hab zum geburtstag die neue auflage vom familiienkochbuch bekommen.
    "kochen für die familie" und ich finde es GENIAL!!!! bin sooooooooooo begeistert. es ist toll!

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...