Kochbuch für Babys

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von dicubitus, 15. August 2004.

  1. Hallöchen, wer kann mir ein Kochbuch für Babys und Kleinkinder empfehlen?
    Wenn unsere Mausi bald von unserem Tisch mitißt, weiß ich nicht so recht was ich Kochen soll. Mein Freund und ich ernähren uns bisher nicht allzu gesund. :oops:

    Kennt einer ein schönes??
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Lies dich doch erstmal hier durch:

    http://www.babyernaehrung.de/index.htm

    Hier findest du alles, was du brauchst :jaja:

    Außerdem haben wir ein Unterforum mit Rezepten, die z. T. auch kleinkindtauglich sind :jaja:

    Liebe Grüße
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hi!
    Ich hätte zwei ganz neue Babykochbücher noch zuhause, die wirklich kaum benutzt wurden. Ich hatte dann doch lieber Gläschen gekauft.

    Das eine ist:

    Babybreie selbst gemacht von Kordula Werner, erschienen im vgs Verlag (kostete neu 10,90 Euro)

    und das andere:

    Kochen für Babys von Dagmar v. Cramm, erschienen im GU Verlag (neu für 6,50 Euro)

    Für das 1. hätte ich noch gerne 6 Euro und für das zweite 4 Euro.

    Zuzüglich Porto (Büchersendung für 0,77 Euro oder bei beiden 1,28 Euro).

    LG Conny
     
  4. Leider zu spät, aber danke für dein Angebot. Habe mir heute eins über Amazon bestellt. Lieblingsessen für Babys oder so ähnlich. Hat sich wirklich gut angehört.
     
  5. huhu hast du das zweite buch noch da
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Meintest du mich??

    Wenn ja, dann JA ES IST NOCH DA!!

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...