@ Knuddelbärchen

Tamara

Prinzessin
Na Ivonne, seit gestern Abend warst Du nicht mehr online. Ich hoffe das sich Dein Pascha auf den Weg gemacht hat und wünsche Dir alles Liebe !

:bussi:
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ich bin zwar nicht die Du meinst, aber ich Antworte trotzdem
Ich warte auf eine SMS von Ihr.Bis jetzt immer noch nichts.
Warte ganz Sehnsüchtig.

LG Ivonne
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huuuuraaaaaaaaa er ist da !!!

Da Knuddelbärchen zur Zeit nicht schreiben kann,​

schnullerforum.jpg


möchte ich, Julian Emilio, mich kurz zur Wort melden,​

um einiges hier erstmal klarzustellen.


Wer gibt schon gern seine kostenlose und all inklusive Unterkunft schon Tage vorneweg auf?
So was nutzt man bis zur letzten Minute aus, bis die Zwangsräumung droht!
Bevor man aber mit Gewalt rausgeschmissen wird, dann geht man doch lieber freiwillig.

Um meinen Vermieter mit meinen Gewicht von 3570g, Länge 53 cm und Kopfumfang von 35,5cm nicht noch weiter zur Last zur fallen,
habe ich mich dann heute am 15.11. um 4.55 Uhr nach reifer Überlegung und einem kurzen Kofferpacken von knapp 4 h, entschlossen diese Unterkunft für immer zu verlassen, um den angedrohten Konzequenzen zu entgehen.

Schlau wie ich bin, habe ich dies aber nur unter Bedingung eines Pflegevertrages für die nächsten Monate evt. Jahre getan.

Und jetzt sage einer, dass ich nicht clever bin !

Ach so, fast vergessen, Mama gehts bestens und danke Papa, dass ich an deinem Pc ran durfte. Dank der vielen Onlinesitzungen hier von Mama, wo ich hautnah an der Tastatur saß, war dies für mich hier ein Klacks.

Bis demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nele

Dauerschnullerer
:laola: :laola:

Liebe Yvonne und Familie

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! :brav0: :uta:

Julian hat Euch ja lange genug zappeln lassen!

hoffe,Mutter und kind haben alles gut überstanden?!

Wünsche Euch 4 eine schöne Babykuschelzeit!!


Lg Kirsten
 
Oben