Knubbel nach Bluterguss (bei mir)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit heftig das untere Schienbein gestossen, woraufhin ich einen dicken blauen Fleck bekam. Die Färbung ist inzwischen weg, geblieben ist eine dicke Stelle, eine Erhebung, die aber nicht schmerzt.

Absorbiert das der Körper einfach langsamer? Muss ich was unternehmen?`

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Knubbel nach Bluterguss (bei mir)

Nein, unternehmen mußt Du nichts. Gerade an der Stelle baut der Körper das Blut oft ab und im gleichen Zug Bindegewebe auf - so, als müsse eine Schwachstelle verstärkt werden. Wahrscheinlich wird dieser Knubbel mit der Zeit kleiner werden und verschwinden, das kann aber Monate und Jahre dauern. Vielleicht bleibt er Dir auch erhalten...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben