Knoten hinten am Kopf...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von GeeSabse, 13. Juni 2003.

  1. Hallo!!

    Meine Maus hat hinten unten links am Kopf einen Kleinen Knoten. Hab leztens meine Kinderarzt gefragt was das ist. Der sagte Lymph oder Schilddrüse. Konnts nicht richtig hören weil die Kleine so schrie.
    Was bedeutet das wenn da so nen Knoten ist geht der wieder weg? Ist das schlimm? Konnt leider nicht richtig mit dem Kinderarzt reden weil die Kleine die ganze Zeit am heulen war.

    Liebe Grüsse Sabrina :eek:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wahrscheinlich ein geschwollener Lymphknoten. Das ist nicht schlimm, bedeutet, daß ihr Imunsystem sich mit einem Erreger auseinandersetzt. Sollte bald wieder weggehen.
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Dankeschön !! :rose:

    Jetzt bin ich gleich viel beruihgter.

    Liebe Grüsse Sabrina :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...