Knetmasse verschluckt

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von dorli, 3. Oktober 2004.

  1. Hallo!

    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin.
    Meine Kleine (8 Monate) hat heute ein kleines Stückchen Play Doh Knetmasse ihres Bruders verschluckt. Ich habs nicht nehr ganz aus dem Mund rausbekommen. Weiss jemand, ob das gesundheitsschädlich oder gar gefährlich ist. Auf der Packung stehen keine Inhaltssoffe angegeben.
    Über einen Rat wäre ich sehr froh
    Liebe Grüße
    Dorli
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Dorli,
    ich möchte Dich in solchen Fällen bitten, grundsätzlich lieber die Vergiftungshotline anzurufen - schließlich kann es im Ernstfall um Minuten gehen, und ich sitze nicht 24 Stunden täglich am PC. Die Telefonnummer steht auch im Kinderkrankenpflegeforum bei Petra.
    Die Knete allerdings in winziger Menge verschluckt schadet nicht. :)
    Liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. knete gegessen was nun

Die Seite wird geladen...