klopfklopf - hier bin ich...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: klopfklopf - hier bin ich...

Fein, ich hatte auch das Gefühl erst so richtig, als ich Ihn gespürt habe. Und nun trampelt er schon wie ein Kickboxer.
Genieße es.:winke:

LG
 

flonikki

Habibi
AW: klopfklopf - hier bin ich...

Ach, ich freu' mich für Dich! :bravo:
Das war für mich der Zeitpunkt, dass alles nochmal greifbarer wurde...*seufz*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: klopfklopf - hier bin ich...

Ich warte ja auch schon so sehnsüchtig drauf, aber ich denke, ich muss mich noch etwas gedulden *seufz*

ja, ein bisschen noch ;)

Bei Dir scheint es mir auch eine schnelle Schwangerschaft zu sein.
Schups hast Du schon bald Halbzeit.

DAS denk ich auch jeden tag - wo ist die zeit hin ??? :umfall:

Ui, schon :) Bei mir war ja alles später. Genieß es, aber das tust du sicher eh :herz:

neo hab ich auch erst ende der 23. woche gespürt :winke:

Aber sag mal, wieso bistn Du schon wieder fast 19 Wochen schwanger? :umfall:
Wo ist die Zeit hin?

DAS sagt die richtige :umfall:
war es nicht erst gestern, als wir uns alle so mit dir über das positive ergebnis gefreut haben ?
und jetzt ?
jetzt kann deine maus schon fast laufen :hahaha:

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: klopfklopf - hier bin ich...

Oh wie schön! Ja, ich denke auch gerne ein paar Wochen zurück, da waren die Tritte einfach nur zum Genießen. Jetzt stemmt sich das Mädel mit den Beinchen so gegen meine Bauchdecke dass es oft nur sehr schmerzhaft ist.
Und trotzdem genieß ich es . . . :)

Grüßle
Annette
 
Oben