*Klopf,Klopf*

Onni

Sprücheklopfer
In Anlehnung an den Fred aus dem Kummerkasten möchte ich mich nun endlich zu euch gesellen.

Heute morgen habe ich Blut abgegeben und tatsächlich war es positiv. Zwar noch gaaaanz am Anfang, aber positiv. Morgen soll ich nochmal zur Blutabnahme um festzustellen ob es auch bleibt und der Wert stetig steigt.


Ich bin so hin und hergerissen, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es hat eeeendlich geklappt und doch habe ich unendlich Angst es wieder aufzugeben.

Drückt mir bitte weiter so lieb die Daumen :)

Hach ich bin richtig aufgeregt...:hahaha:
 

kari

Familienmitglied
AW: *Klopf,Klopf*

Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Euch die Daumen, dass die letzten Zweifel noch behoben werden und du Deinen ET gesagt bekommst und das Herzchen schlagen siehst.

Kari
 
Oben