Klettband - ich verzweifle!!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Klettband - ich verzweifle!!

So was wollte ich ja eigentlich auch haben, Thalea. Aber bei Rossmann gab's nur die eine Sorte...

LG, Katja.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Klettband - ich verzweifle!!

Ich weiß was du meinst und nahen war sooo ernst nicht gemeint, aber du wolltest doch hübsch ;-) (auch wenn's am besten hält und am besten mit Zwirn ;-) )

Beim tackern würd's auch ausreißen irgendwann.

Klebeband versuch mal.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Klettband - ich verzweifle!!

Danke, Claudia. Wenn das mit dem Teppichband nicht klappt, fahr ich mal zur Aachener. Ich mein, da hätte ich mal einen Kurzwarenladen gesehen.

LG, Katja.
 

Claudia

glücklich :-)
Oder ich guck heut Nachmittag mal rein ob die das haben, komm da vorbei auf dem weg zur Bahn oder nachher wenn ich den kurzen zur Schule gebracht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Klettband - ich verzweifle!!

Du bist ja ein Schatz, Claudia!! :herz: :bussi: Auch, wenn mir die Antwort nicht gefällt.

Hab's jetzt mal in der Firma mit doppelseitigem Klebeband zusammen gefrickelt und probier' morgen oder am Wochenende aus, ob's hält.

LG, Katja.
 
Oben