Kleintiergehege

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Hobi1978, 17. Dezember 2008.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Huhu :) ich suche ein Kleintiergehege. Die gibt es ja für drinn oder draussen. es wäre erstmal egal. Unser Kaninchen soll ja aucf dauer dann schon raus. Ist es aber gewohnt drin zu sein so das ich bis zum Frühjahr warten möchte. Nu brauch ich ein Gehege damit er im Wohnzimmer etwas mehr auslauf bekommt. Wenn wir ihn rauslassen mssen wir ihn immer im Auge haben das er nix anstellt und ich will ihm gerne mehr Auslauf gönnen als es zeitlich drin ist das ich mich dazusetzte.

    Am besten wäre natürlich wenn es nicht soo weitweg wäre zum abholen.

    Falls jemand n Link hat wo ich eins relativ günstig bekomme immer her damit.

    LG Kerstin
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kleintiergehege

    ich hab unser 8eckiges 76cm hohes bei zooplus für 48€ gekauft. http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/93076

    achte darauf dass es HOCH genug ist... die hasen können hüpfen das is hammer! unser Weibchen schaff es locker über die 76 cm.

    Meine Freundin hat dieses hier http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/33749

    etwas teurer...aber da können sie zumindest OBEN nicht raushüpfen.

    Im Garten buddeln sie sich aber immer unten durch :(
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kleintiergehege

    Hast ne PN!


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...