Kleinkindspielzeug

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 19. April 2013.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Hier fang ich auch mal an, ich hätte u.a. diese Puzzle http://www.mytoys.de/Selecta-Puzzle-Bauernhof/Holzpuzzle/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.04/1026441 das ist schon ganz gut bespielt, zt ist die Farbe etwas abgeplatzt aber zum wegschmeißen find ich es zu schade.


    und das Spiel hier: http://www.mytoys.de/Ravensburger-Meine-Farben-und-Formen/nach-Alter/Lernspiele/KID/de-mt.gp.ca02.02.02.01/2408761 wirklich noch gut erhalten weil schnell langweilig (is aber an sich echt schön nur konnte er dann irgendiwe schnell schon viele Farben und fand es uninteressant).

    Ne Motorikschleife von IKEA hätt ich auch noch.



    Es kommen sicher noch Sachen dazu, ich muss nur mal irgendiwe anfangen, bei Bedarf mach ich auch Fotos.

    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 19. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Kleinkindspielzeug

    Was möchtest du für das Spiel haben? Das wäre was für die Zwerge in meiner Gruppe ;)
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleinkindspielzeug

    Hi Stina!

    *grübel* 11 Euro incl. Porto?

    LG Julia
     
  4. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Kleinkindspielzeug

    Leider besteht bei meinen Kollgen kein Interesse...wir haben ein ähnliches...
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleinkindspielzeug

    Hi Stina!


    Schade, ja ich hab jetzt als ich nochmal geguckt hab was das neu kostet auch gesehen das es wohl mehrere ähnliche gibt (Der Preis wär durchaus verhandelbar wenns daran hängt).


    LG Julia
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleinkindspielzeug

    Hi!

    So hier mal mit Bildern


    [​IMG] wenig bespielt wurde ihm schnell langweilig ist aber finde ich schon sehr schön, 11 Euro incl Porto

    [​IMG] schon gut bespielt 1,50+Porto


    [​IMG] wenig bespielt weil auch schnell langweilig (unter den Teilen sind die jeweiligen Bilder abgebildet) 5 Euro+Porto
     
    #6 Tigerentchen2110, 31. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...