Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

pluto9 hat gesagt.:
*wow* ne da haben wir deutlich weniger dabei.
Haben wahrscheinlich die meisten.
Ich bin halt ein Mensch, der alles planen muß weil ich keine Lust auf Besorgungsstreß habe.
Ich habe auch solche Listen gemacht, als Joni zur Welt kam.
Dafür hatte ich dann wirklich alles parat.
Mein Freund hätte auch deutlich weniger mitgenommen. Wir hatten aber nur 1 großen Koffer, 1 kleinen trolley, 1 Tasche und im Handgepäck die Wickeltasche und Bücher zum ansehen. ich finde das nicht viel für 3 Personen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

martinamin hat gesagt.:
Haben wahrscheinlich die meisten.
Ich bin halt ein Mensch, der alles planen muß weil ich keine Lust auf Besorgungsstreß habe.
Ich habe auch solche Listen gemacht, als Joni zur Welt kam.
Dafür hatte ich dann wirklich alles parat.
Mein Freund hätte auch deutlich weniger mitgenommen. Wir hatten aber nur 1 großen Koffer, 1 kleinen trolley, 1 Tasche und im Handgepäck die Wickeltasche und Bücher zum ansehen. ich finde das nicht viel für 3 Personen.


vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir schreibe, ich hätte die selben Dinge mitgenommen :)
Da wir zur Zeit meist mit dem Auto fahren kamen bei uns noch Kiwa, Reisebett, Matratze, Decke, Schlafanzug dazu :-D
:winke: Uta
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

lena_2312 hat gesagt.:
vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir schreibe, ich hätte die selben Dinge mitgenommen :)
Da wir zur Zeit meist mit dem Auto fahren kamen bei uns noch Kiwa, Reisebett, Matratze, Decke, Schlafanzug dazu :-D
:winke: Uta

Na ja, ich habe ja nicht gesagt: Nehmt das und das mit, das braucht Ihr unbedingt
Ich habe ja nur aufgeschrieben, was ICH mitgenommen habe.
Einige Dinge wie z.B. Schlafi und Schnuller stehen da gar nicht drauf, die brauchten wir z.B. wieder gar nicht. Und so hat jede Familie andere Dinge, die sie braucht oder nicht braucht.
Es sollte ja nur eine kleine Orientierungshilfe sein.

Wir machen mit Joni auch ab und an Wo-End-Ausflüge.
Da schleppen wir das von Dir genannte Zeugs auch noch alles mit......
:)
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

Ja, wenn man das so sieht, ist doch echt eine ganze Menge.
Wir fahren ja jetzt dies WE für 1 Woche nach Dänemark, meine Liste ist ähnlich lang. :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

nunja vielleicht sieht es einfach nach viel aus *gg* ich mach nur ne Liste vom wichtigsten, was ich auf keinen Fall "NOCH" vergessen darf einzupacken.

Was meint ihr wie es bei uns am September aussieht?
Da gehts wieder nach Südfrankreich und dan mit den Hunde, ja und das gibt
Gepäck. huihuihui

lg
nadja
 
S

Sonnhild

AW: Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

Ich nehme nicht halb so viel mit. Wir waren mal in Ungarn, da fiel mir an der Grenze erst auf, daß wir zu fünft sind und ich aber nur 4 Pässe habe.
Da sind wir mal wieder sehr kurzfristig gefahren und haben den KIa oder die Eintragung für Freya vergessen. Es ist aber nicht aufgefallen.
 

Poldi

Gurmel
AW: Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

WOW!

Also ich überlege mir dann nochmal, ob wir verreisen sollten.... :umfall:
Soviel paßt gar nicht ins Auto. :nix:


Liebe Grüße
Nette
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkinderurlaubsmitnahmeliste

Doch, doch, das paßt alles schon irgendwie.
Sieht nur so viel aus, ist es aber gar nicht.
 
Oben