Kleinigkeit für 7Jährigen?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Coro, 27. Juni 2008.

  1. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    Hallo zusammen,

    mein Schwager hat Anfang des Monats einen kleinen Sohn bekommen. Seine Frau hat bereits einen Sohn aus erster Ehe, der 7 Jahre alt ist. Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit in das Geburtspäckchen seines Brüderchens dazu legen, damit nicht nur für den Kleinen was drin ist.
    Was ist denn bei Jungs in diesem Alter so angesagt? :???:
    Ich habe keine Ahnung und wäre für Ideen dankbar!


    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

    Ich hab erst einmal was zum 7. Geburtstag an nen Jungen verschenkt, aber ich lag goldrichtig:
    ein Walkie Talkie für 6€ von Woolworth.

    Vielleicht nun nicht das pädagogisch wertvollste Geschenk, aber das war der Renner :jaja:
     
  3. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

    Uiih, das könnte ihm sicher gut gefallen!
    Nur haben wir hier auf dem Land keinen Woolworth in der Nähe. Muss mal überlegen, wo ich sowas kriegen könnte.

    Danke mal für den Tipp!

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

    :winke:,

    Yu-Gi-Oh-Karten, Wilde-Kerle-Zubehör oder was für´n Fussball :???:.

    Meine ersten Gedanken :wink: - ich tu mich auch immer arg schwer bei Jungs :rolleyes:.

    :bussi:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

    wilde Kerle sind bei meinem fast 7-jährigen schon wieder out :???:

    Schleich Tiere sind immer gerne gesehen oder ein Lupenglas/Lupe irgendwas für outdoor zum Erforschen/Entdecken?

    :winke:
     
  6. AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

    Hallo,

    ein spannendes Buch oder passend zur Jahreszeit etwas für Draußen (Federballset, Frisbee - sofern er jemanden zum Mitspielen hat).

    Viele Grüße
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

    hast Du eine Möglichkeit rauszufinden, was momentan in seiner Klasse/bei seinen Freunden angesagt ist? Bei uns sinds wohl momentan diese Paninifußballbildchen, auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen...
    Wenn er playmo hat , es gibt im Zubehör ja die kleinen Kistchen um 5 Euro.
    Bei uns sind auch Knete und Piratenmalbücher gerne gesehen. Und Dinos in allen Variationen...

    lg
     
  8. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

    Danke für eure Ideen!

    Ich mach mich morgen mal auf die Socken. Fällt mir ein bissel schwer, weil wir kaum Kontakt haben (wohnen 350km von hier entfernt) und die Eltern einfach einen völlig anderen Lebens- und Erziehungsstil haben. Ich hoffe, ich finde was, worüber er sich freut.

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...