Kleinigkeit für 7Jährigen?

Coro

Space Ranger
Hallo zusammen,

mein Schwager hat Anfang des Monats einen kleinen Sohn bekommen. Seine Frau hat bereits einen Sohn aus erster Ehe, der 7 Jahre alt ist. Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit in das Geburtspäckchen seines Brüderchens dazu legen, damit nicht nur für den Kleinen was drin ist.
Was ist denn bei Jungs in diesem Alter so angesagt? :???:
Ich habe keine Ahnung und wäre für Ideen dankbar!


Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

Ich hab erst einmal was zum 7. Geburtstag an nen Jungen verschenkt, aber ich lag goldrichtig:
ein Walkie Talkie für 6€ von Woolworth.

Vielleicht nun nicht das pädagogisch wertvollste Geschenk, aber das war der Renner :jaja:
 

Coro

Space Ranger
AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

Uiih, das könnte ihm sicher gut gefallen!
Nur haben wir hier auf dem Land keinen Woolworth in der Nähe. Muss mal überlegen, wo ich sowas kriegen könnte.

Danke mal für den Tipp!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Finele

Fitznase
AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

:winke:,

Yu-Gi-Oh-Karten, Wilde-Kerle-Zubehör oder was für´n Fussball :???:.

Meine ersten Gedanken :wink: - ich tu mich auch immer arg schwer bei Jungs :rolleyes:.

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

wilde Kerle sind bei meinem fast 7-jährigen schon wieder out :???:

Schleich Tiere sind immer gerne gesehen oder ein Lupenglas/Lupe irgendwas für outdoor zum Erforschen/Entdecken?

:winke:
 
A

abc-mama

AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

Hallo,

ein spannendes Buch oder passend zur Jahreszeit etwas für Draußen (Federballset, Frisbee - sofern er jemanden zum Mitspielen hat).

Viele Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

hast Du eine Möglichkeit rauszufinden, was momentan in seiner Klasse/bei seinen Freunden angesagt ist? Bei uns sinds wohl momentan diese Paninifußballbildchen, auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommen...
Wenn er playmo hat , es gibt im Zubehör ja die kleinen Kistchen um 5 Euro.
Bei uns sind auch Knete und Piratenmalbücher gerne gesehen. Und Dinos in allen Variationen...

lg
 

Coro

Space Ranger
AW: Kleinigkeit für 7Jährigen?

Danke für eure Ideen!

Ich mach mich morgen mal auf die Socken. Fällt mir ein bissel schwer, weil wir kaum Kontakt haben (wohnen 350km von hier entfernt) und die Eltern einfach einen völlig anderen Lebens- und Erziehungsstil haben. Ich hoffe, ich finde was, worüber er sich freut.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben