kleines Gedicht zur Einschulung

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

nächste Woche wird mein Patenkind eingeschult.
Nun hat die Mutter diverse Dinge besorgt und diese auf die Verwandschaft zum Schenken verteilt. Für mich war es ein Farbkasten. Den schenke ich natürlich gerne, weil sie ihn ja auch braucht.
Da ich aber gerne noch etwas persönliches schenken möchte, hab ich ihr noch ein Buch "Mein erster Schultag" gekauft.
Ich würde gerne in den Einband ein paar Zeilen schreiben, bin aber in solchen Dingen eher unkreativ.
Hat jemand von euch eine Idee?

Liebe Grüße
Daniela
 
A

anniroc

Hallo,


ich hab zwei Stück, das letzte hab ich meinem Neffen zur Einschulung in seine Karte geschrieben.

Ich weiß allerdings nicht ob ich die hier posten darf, weil ich die Quelle nicht kenne. Ich schick sie dir lieber per PN, sicher ist sicher.

Corinna
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo Corinna,
könntest Du mir die Gedichte bitte auch zuschicken? Hab auch großes Interesse daran!
Vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß
Steffi
 
Oben