Kleines Bad - große Fliesen?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Ich finde es sieht freundlich, hell und aufgeräumt aus, für so eine kleine Ecke! :respekt: Da kann ich mir noch Einiges abkucken.
 
H

honey

AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Schön, wenns dir gefällt! Hast wohl auch so eine Ecke, die absolut unbebaubar ist?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Zum Glück nicht mehr! :hahaha: Wir haben gebaut und da müssen aber noch einige Ideen her für später vor allem zum Dekorieren. Aber das dauert ja noch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

DAs sieht ja toll aus, aber für uns kommt das lackieren gar nicht in Frage... unsere blauen Fliesen kann ich einfahc nimmer sehen. Ich hab ja auch Bilder hier in nem anderen Thread gezeigt ;-)

lg
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Hallo Alina,

habt ihr schon Fließen gekauft? Ich hätte auch noch eine Idee. Die ich dir gerne zeigen würde.

:winke:
 
H

honey

AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Na zeig doch mal - wir sind doch alle neugierig und dankbar für jede gute Idee!
 
J

Jonara

AW: Kleines Bad - große Fliesen?

Ich hätte da noch ein paar bahama-beige Fliesenkartons von 1982 im Keller liegen :hahaha:
Interesse? Sind teilweise mit Bäumchen-Dekor :heilisch:
Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber genau sowas suche ich - nicht wegen der Bäumchen, :hahaha: aber als Reparaturfliesen. Also falls du die Dinger loswerden willst, melde dich, vielleicht können wir was arrangieren :winke:.
 
Oben