kleiner vorgeschmack auf die zukunft?!

G

gretel

... ich glaub, ich krieg den hier grad.

der sohn von gegenüber hat sturmfrei.
23.30 uhr zogen horden von jugendlichen in das reihenhaus seiner oldies.

eine stunde verging, nu hat der erste gekotzt. :p in die oberste etage. :pauf mamas teppich.

wird natürlich draußen ausdiskutiert. die stimmen erinnern mittlerweile an fussballgröhlen. (oder sagen wir, eigentlich nur die des sohnes des hauses und eines anderen....letzterer ist der mit dem nun leeren magen.)

nun gibt es gleich noch auf die mütze. :verdutz: ich hoffe mal, die können das doch ruhig klären und kriegen nicht noch ärger.

und ich denke ca. 14 jahre weiter. :nix: ist echt witzig zu beobachten..... ;-) und ich wünsch mir dann auch tolerante nachbarn.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Nun, wenn ich das so lese, kommt mir der Gedanke: Das kenn ich doch. Nur war das 14 Jahre früher ;-)
 
G

gretel

eben. mir kommt das auch seeehr bekannt vor. nur ist es bei mir länger her. :p und dennoch frisch im gedächtnis. ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
taffe Gretel, bei uns flogen gestern auch unter uns die Türen- alles auf italienisch- da hört es sich wenigstens noch super an...:nix:
 
G

gretel

ja, war eine witzige nacht. sex gab es auch noch. :nix:

konnte man nicht überhören, und wenn man noch so wollte. alle fenster offen dort.
erst dachte ich: kann nicht sein.

aber irgendwann rief einer laut: seid ihr noch nackig o. kann ich aufs klo?

:p

also die jugend von heute ist schon etwas anders als zu meiner zeit. :verdutz:

jano: in italienisch klingen einfach manche sachen viiiiel schöner. das hat was.;-)


naja, wenn mich später mal die nachbarn nach dem urlaub nur angrinsen würden, würde ich zwar verwundert schauen. aber das wäre ja ok.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
gretel hat gesagt.:
aber irgendwann rief einer laut: seid ihr noch nackig o. kann ich aufs klo?

:p

:hahaha: Ich glaube wir waren insgesamt etwas später dran und einen Tick verklemmter :-D Heute geht's wohl früher los. Gut, dass ich noch (hoffentlich mindestens) gute 11 Jahre Schonfrist habe.
 
J

Jea

herrlich- was für eine Nacht*g*

Unsere Nachbarn zur Linken haben 16jährige männliche Zwillinge, da tobe die lettzte Woche auch das pralle Leben.(Eltern waren eine Woche im Urlaub).

die beiden Ju8ngs sind so zwei total liebe nete Jungs, aber klar, wenn Mama und Papa ausm Haus sind.

Während der Woche haben da drüben Heerscharen gelebt und orgienartige Partys gefeiert.

Am sonntag kam einer der Beiden rüber und fragte mich ganz kleinlaut, ob ich ein paar tipps zum Saubermachen und flecken wegbekomen hätte +g*.

Ich ging mit rüber und fand ein Haus voller Jugendlicher vor (bestimmt 15 Teenies), die alle mit putzen beschäftigt waren.

die müssen da echt gehaust haben. Ich habe dann noch mit Vanish Oxi versucht das beige sofa und den Teppich im wohnzimmer zu retten *g*.

zum glück haben die eltern ziemlich gelassen reagiert und ganz vorsichtig bei mir angefragt, ob es denn sehr laut gewesen wäre.

Naja, ich werde mir überlegen, ob Javan mit 16 schon ne woche allein zu ause bleiben darf *g*, aber wir haben ja zum Glück überall Holzfußboden und ne Ledercouch.

Lg,
Jea
 
Oben