Kleiner, schrecklicher Drache!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Isabelle, 21. Dezember 2005.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    vor ca. 5 Tagen haben wir oben genanntes Buch geschenkt bekommen und Philipp liiiiiiiiiiiiiebt es! Es geht um einen kleinen Drachen der doch später richtig schrecklich werden soll und dafür ein Kind - seines Zeichens Angsthase - zum schrecklich-sein-üben braucht. Dieses Kind hat aber überhaupt keine Angst und freundet sich mit dem Drachen an.

    Wirklich ein sehr empfehlenswertes Buch, gerade um typische "Angstquellen" aus dem Weg zu räumen.

    LG
    Isabelle
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleiner, schrecklicher Drache!

    Hallo Isabell, das hört sich ja wirklich klasse an. Danke für den Tipp.

    LG Sandra
     
  3. AW: Kleiner, schrecklicher Drache!

    Ja, das ist sooo süüüß! :-D
     
  4. AW: Kleiner, schrecklicher Drache!

    Das kann ich auch sehr empfehlen- Timon liebt es auch!
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Kleiner, schrecklicher Drache!

    Danke für den Tipp. Ich hab es mir gerade bei Amazon angeschaut und es sieht wirklich interessant aus.
    Werde ich mal auf meine Geschenkeliste für Jana setzen. Der Osterhase kommt bestimmt ;)

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...