Kleiner schreck am Morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 29. Januar 2006.

1. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Josephine und ich schlafen tieeef und fest :schnarch: Mein Mann ist auf Nachtschicht, da bin ich eh immer etwas schreckhafter wenn ich was höre.

Tja, dann genau um 4:48Uhr ging mein Glockenwecker los :umfall: So einer wo ein hebel gegen 2 "Glocken" schlägt. Und das ganz schön schrill. Ich und Josephine saßen senkrecht im Bett. Selbst Luca hat es aus seinem Körbchen gehauen.

Ich hatte mich so sehr erschrocken, hatte ich doch vorher einen doofen Traum gehabt und dachte ich wäre jetzt dort. Es war Horror! Wer rechnet denn damit? Und den Wecker benutz ich sonst nur um die Uhrzeit abzulesen, aber nie um uns zu wecken.
    Josephine hat über 1std. gebraucht sich wieder zu beruhigen sie war total am zittern und hat immer Papa Anst Anst gerufen... (aber er war ja leider noch nicht da...)

Das war unser Start in den morgen ;-)

lg Alina

2. Tana

Tana Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleiner schreck am Morgen

Oh je das ist kein toller Start gewesen....
    Die armen Mäuse und Du erst...... Hoffe der restliche Tag wird dafür um so schöner!!

3. Knallfrosch

Knallfrosch Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Oh, das stelle ich mir schon heftig vor! Dann hoffe ich auch mal, dass euer restlicher Sonntag schöner wird!

4. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Oje was ein Schreck, kann gut verstehen dass ihr erschrocken gewesen seid. Ich bin auch so ein Schisser wenn mein Mann nicht da ist.

5. Marli

Marli Mausibausi

Punkte für Erfolge:
    36

Oh jee was für ein Schreck,ich fühle mit Dir denn ich bin auch ein riessen Schisser wenn mein Männe nicht da ist,da schlaf ich sogar im Wohnzimmer da fühl ich mich besser,klingt zwar doof ist aber schon immer so gewesen

6. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab auch immer irgendwie Angst. Komischerweise kommen dann, wenn er nicht da ist die unheimlichen Geräusche *zitter* Die höre ich sonst nicht. Aber man kann sich ja auch vieles zusammen dichten.

lg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...