Kleiner schreck am Morgen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine und ich schlafen tieeef und fest :schnarch: Mein Mann ist auf Nachtschicht, da bin ich eh immer etwas schreckhafter wenn ich was höre.

Tja, dann genau um 4:48Uhr ging mein Glockenwecker los :umfall: So einer wo ein hebel gegen 2 "Glocken" schlägt. Und das ganz schön schrill. Ich und Josephine saßen senkrecht im Bett. Selbst Luca hat es aus seinem Körbchen gehauen.

Ich hatte mich so sehr erschrocken, hatte ich doch vorher einen doofen Traum gehabt und dachte ich wäre jetzt dort. Es war Horror! Wer rechnet denn damit? Und den Wecker benutz ich sonst nur um die Uhrzeit abzulesen, aber nie um uns zu wecken.
Josephine hat über 1std. gebraucht sich wieder zu beruhigen sie war total am zittern und hat immer Papa Anst Anst gerufen... (aber er war ja leider noch nicht da...)

Das war unser Start in den morgen ;-)

lg Alina
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kleiner schreck am Morgen

Oh je das ist kein toller Start gewesen....
Die armen Mäuse und Du erst...... Hoffe der restliche Tag wird dafür um so schöner!!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner schreck am Morgen

Oh, das stelle ich mir schon heftig vor! Dann hoffe ich auch mal, dass euer restlicher Sonntag schöner wird!
 

Marli

Mausibausi
AW: Kleiner schreck am Morgen

Oh jee was für ein Schreck,ich fühle mit Dir denn ich bin auch ein riessen Schisser wenn mein Männe nicht da ist,da schlaf ich sogar im Wohnzimmer da fühl ich mich besser,klingt zwar doof ist aber schon immer so gewesen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleiner schreck am Morgen

Ich hab auch immer irgendwie Angst. Komischerweise kommen dann, wenn er nicht da ist die unheimlichen Geräusche *zitter* Die höre ich sonst nicht. Aber man kann sich ja auch vieles zusammen dichten.

lg
 
Oben