Mein Garten Kleiner Rundgang durch den Garten

Alina

Selfie Queen
Auf einzelne Wünsche hab ich mal unseren Garten in einem Rundgang Fotografiert. Leider war die Cam nicht optimal eingestellt + jetzt ist der Akku leer, aber man erkennt ja was ;-)

Vom Hof in den Garten muss man durch den Schuppen gehen, so sieht es dann aus wenn man von der Tür Geradeaus guckt:

Anhang anzeigen 86137

Von der Tür ein blick nach Links:

Anhang anzeigen 86138

Nach rechts:

Anhang anzeigen 86139

Jetzt am Zaun, das Grundstück wo die Schaukel steht, wird uns irgendwann mal gehören...noch gehört es der Stadt, aber kaufen wollen wir es nicht (Pflegen + Nutzen es aber) :

Anhang anzeigen 86140

Anhang anzeigen 86141

Mit dem Rücken zum Zaun, würde man jetzt nach rechts gucken können wäre dort der Schuppen...aber daneben gehts noch weiter :

Anhang anzeigen 86142

Näher ran:


Neben der großen Tanne:


Nochmal daneben;
184048172a6e3f4c7.jpg


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kleiner Rundgang durch den Garten

Schöner großer Garten. :jaja:

Ein Paradies für Kinder. Da können Deine zwei Süßen sich austoben. :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleiner Rundgang durch den Garten

:umfall:
DAS ist ja mal ein Garten - TOLL!!!!!!!

Das sind Momente, in denen ich mcih frage, ob ich wirklich zu 100% Stadtmensch bin :)

Lädst Du uns mal ein??? :-D
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Kleiner Rundgang durch den Garten

Hallo,

mensch, der Garten ist ja klasse. Ro riesig und überhaupt, das reinste Kinderparadies :). Schöööööön.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleiner Rundgang durch den Garten

Schön das er euch gefällt :bussi: ( Ich wollt doch bei mir ein Schnullitreff machen, aber einigen ist es zu weit :) ) ...

lg
 
Oben