Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

So ich habe den Brief auch fertig und schon zur Post gebracht...bin mal gespannt wie lange das dauert...und ich habe gesehen,ich habe damals nicht mal 1,5 der gezahlten Monatsbeiträge wiederbekommen!

Ich bin ja soooo gespannt!

LG
Eva
 

ela

Süße
AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

na wenn das kein Grund zum :achwiegu: ist.

Da freu ich mich ehrlich mit Euch :prima.

:winke: ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

Danke euch, dass ihr euch so mit mir freut. :bussi:

Dini, als ich das Posting seinerzeit schrieb mit dem Tipp, hab ich den Brief am nächsten Tag zur Post gebracht. Heute hatte ich die Antwort und auch schon das Geld auf dem Konto. Ging also recht zügig.

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

Ich freu mich mal eine Runde mit euch mit :bravo: :bravo: :bravo: .

LG
 
Oben