Kleiner Erfolg bei Logopädie

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila hat ja Probleme das"K" und "G" zu sprechen, sie ersetzt die Buchstaben durch"T" und "D".

Heute meinte die Logopädin, das sich das "K" schon verbessert hat. Nach mittlerweile 10 Stunden Logo.

Ich freu mich so, das Yamila da so gern hingeht und so gut mitmacht.

GLG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Cool! :bravo:
Ich wußte gar nicht, daß sowas therapiebedürftig ist...dachte, das würde sich von selbst legen - viele Kinder sprechen ja so :???:
 
D

dicubitus

Ich musste damals, vor langer, langer Zeit auch zum Logopäden. Und mir hats echt gut geholfen. Ich kann quatschen ohne Luft zu hollen :-D


Weiter viel Erfolg wünscht
Annett
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Cool! :bravo:
Ich wußte gar nicht, daß sowas therapiebedürftig ist...dachte, das würde sich von selbst legen - viele Kinder sprechen ja so :???:

Ich hab früher genauso gesprochen, und hatte auch keine Logo. Aber damals ist da wahrscheinlich auch nicht so drauf geachtet worden.

LG
 
Oben