Kleine Prinzessin Sara - Ja sind die denn wahnsinnig?

Pfauenauge

einst UmmRaya
Suche die DVD-Box Vol. 1 und 2 "Die kleine Prinzessin Sara".

Ich hab den Comic geliebt als Kind.

Vol. 1 bei ebay und Amazon ist preislich annehmbar, aber Vol. 2, neu, bei Amazon 179 Euro!!!! Und bei ebay steht es grad bei 106 Euro !!! und laeuft noch... :piebts:


Hab ich was nicht mitbekommen?

Ich haette die Boxen wirklich gern, aber das ist mir zu teuer :umfall:

Hat jemand von euch diese DVD's?
(Nimm sie auch gebrauchtt :bruddel: )

Was reg ich mich auf....
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kleine Prinzessin Sara - Ja sind die denn wahnsinnig?

Hallo,

nimm das gebrannt lieber raus...ansonsten kann ich you tube empfehlen...die sind übrigens erst seit Anfang des Jahres nicht mehr bzw zu dem Preis zu haben.

LG
Eva

die auch alle Folgen kennt
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Kleine Prinzessin Sara - Ja sind die denn wahnsinnig?

Ploetzlich werden die ueberall nur noch als Raritaet verkauft, ich haette sie so gern gehabt.
Ich hab bei You Tube geschaut, finde aber keine vollstaendige Sendung, nur Ausschnitte und der Einspieler. Hast du bei YT was andere gefunden?

Ich find die halt so schoen, die gefallen mir so viel besser, als die heutigen Comics.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kleine Prinzessin Sara - Ja sind die denn wahnsinnig?

sorry,

es war my video, da habe ich sie mir alle nochmal angesehen immer in 10 min ausschnitten, aber das war mir egal...mensch was habe ich damals und auch heute noch geweint...weil ich vieles so ungerecht fande.


Viel Freude dabei

LG
Eva
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kleine Prinzessin Sara - Ja sind die denn wahnsinnig?

Wie bitte? Das ist ja unglaublich :entsetzt: Ich hab mir sofort nach Erscheinungstermin beide Boxen gekauft, aber bei weitem nicht zu einem solchen Preis :ochne:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kleine Prinzessin Sara - Ja sind die denn wahnsinnig?

Ich fand das auch so toll :cry:

Aber so einen Haufen Geld wollen sie dafür? Boah nä... Dann lieber in Erinnerungen schwelgen...
 
Oben