Kleine Mitteilung... Rechner spinnt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 5. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... Nur, daß ihr nicht denkt, ich würde euch nicht mehr mögen!!!


    Mein Rechner spinnt rum und ich habe eben erst mal alle Fotos gesichert und Joe wird wohl heute Abend mal alles "plattwalzen" und neu aufspielen müssen....

    Oder sonst was, aber soooo geht das NICHT weiter!!! :-?

    Das Teil fährt hoch und runter wie es will, zwischendurch hängt er sich mittendrin plötzlich auf... *nerv*

    Somit ist es "Glückssache", wenn ich es schaffe, mal was hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben!

    Was genau unseren Rechner "krank" macht, der Virenscanner hat jedenfalls nichts gefunden also müssen wir mal sehen...

    Und das ausgerechnet JETZT, wo das Wetter wieder schlechter werden soll... :umfall:

    *Schulterzuck* Naja, kann man nicht ändern!

    :winke: Bis hoffentlich bald!!!

    :knuutsch: euch alle!!!
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... müssen wir halt telefonieren und ich les dir vor :)

    :knuuutsch:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home

    hmm die symptome hatten wir hier in der firma auch...ursache war ein virus..eine neue sasser variante...
    habt ihr den virenscanner up-to-date?
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU Corinna

    das hört sich schwer nach einem virus an.. lass doch mal den scan drüberlaufen.. wenn die software aktuell ist natürlich nur

    lg und viel erfolg

    steffi :winke:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ja bitte!

    Während ich eben die Küche sauber gemacht hab ist das Teil fünf mal runter und wieder hochgefahren.... 8O

    :jaja: Haben wir!!!

    :-? Keine Ahnung, was los ist!


    :verdutz:
     
  6. Hi Corinna!

    Wenn ihr in Zukunft störungsfrei schnullern wollt, empfehle ich Euch einen Apple oder Linux zu installieren.

    Joe kann mich gerne dazu anrufen!
     
  7. Sei nicht böse, aber jetzt bin ich froh das ich nicht allein mit dem Problem bin :bissig:

    Mein PC stürzt auch ständig ab. Habe ihn schon zum Doc :ute: gebracht, die konnten aber nix finden. Hat mich gerade mal 98€ gekostet und ich bin so weit wie vorher :-?

    Morgens gehts eigendlich, nachmittags wirds schlimmer und abends ist fast nichts mehr möglich :-? :-? :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...