Kleine Mitteilung... Rechner spinnt...

Corinna

Forenomi
.... Nur, daß ihr nicht denkt, ich würde euch nicht mehr mögen!!!


Mein Rechner spinnt rum und ich habe eben erst mal alle Fotos gesichert und Joe wird wohl heute Abend mal alles "plattwalzen" und neu aufspielen müssen....

Oder sonst was, aber soooo geht das NICHT weiter!!! :-?

Das Teil fährt hoch und runter wie es will, zwischendurch hängt er sich mittendrin plötzlich auf... *nerv*

Somit ist es "Glückssache", wenn ich es schaffe, mal was hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben!

Was genau unseren Rechner "krank" macht, der Virenscanner hat jedenfalls nichts gefunden also müssen wir mal sehen...

Und das ausgerechnet JETZT, wo das Wetter wieder schlechter werden soll... :umfall:

*Schulterzuck* Naja, kann man nicht ändern!

:winke: Bis hoffentlich bald!!!

:knuutsch: euch alle!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
.... Nur, daß ihr nicht denkt, ich würde euch nicht mehr mögen!!!


Mein Rechner spinnt rum und ich habe eben erst mal alle Fotos gesichert und Joe wird wohl heute Abend mal alles "plattwalzen" und neu aufspielen müssen....

Oder sonst was, aber soooo geht das NICHT weiter!!! :-?

Das Teil fährt hoch und runter wie es will, zwischendurch hängt er sich mittendrin plötzlich auf... *nerv*

Somit ist es "Glückssache", wenn ich es schaffe, mal was hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben!

Was genau unseren Rechner "krank" macht, der Virenscanner hat jedenfalls nichts gefunden also müssen wir mal sehen...

Und das ausgerechnet JETZT, wo das Wetter wieder schlechter werden soll... :umfall:

*Schulterzuck* Naja, kann man nicht ändern!

:winke: Bis hoffentlich bald!!!

:knuutsch: euch alle!!!


hmm die symptome hatten wir hier in der firma auch...ursache war ein virus..eine neue sasser variante...
habt ihr den virenscanner up-to-date?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Corinna

das hört sich schwer nach einem virus an.. lass doch mal den scan drüberlaufen.. wenn die software aktuell ist natürlich nur

lg und viel erfolg

steffi :winke:
 
S

Stefan70

Hi Corinna!

Wenn ihr in Zukunft störungsfrei schnullern wollt, empfehle ich Euch einen Apple oder Linux zu installieren.

Joe kann mich gerne dazu anrufen!
 
M

Muma

Sei nicht böse, aber jetzt bin ich froh das ich nicht allein mit dem Problem bin :bissig:

Mein PC stürzt auch ständig ab. Habe ihn schon zum Doc :ute: gebracht, die konnten aber nix finden. Hat mich gerade mal 98€ gekostet und ich bin so weit wie vorher :-?

Morgens gehts eigendlich, nachmittags wirds schlimmer und abends ist fast nichts mehr möglich :-? :-? :-?
 
Oben