Kleine Materialkunde ala Tim ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 22. Januar 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Abend in die Runde,

    meine beiden Männer sind begeisterte Drachenfans und deshalb gibt es auch einige bei uns. Heute Abend kam das Thema auf die unterschiedlichen Drachen und ihre Materialien (nicht jeder Drache ist für jede Windstärke geeignet). Ein Drachen von Tim ist aus Kunststoff, aus dem scheinbar gleichen Material wie Plastik-Tüten. Jedenfalls hat Tim vorhin voller Überzeugung erklärt:

    "Der Tabaluga-Drachen ist aus Tüte."

    Mein Mann und ich lagen fast unterm Tisch. :weglach:

    :winke:
     
  2. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Kleine Materialkunde ala Tim ;-)

    :hahaha: :crazy: :hahaha:

    Wofür Tüten nicht alles gut sind!?!:heilisch:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...