kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mamazicke, 11. Februar 2015.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Hallo,

    Lenia wünscht sich zum Geburtstag eine Digitalkamera in Rosa. Am Liebsten würd sie die von V-Tech haben, aber das möchten Janko und ich nicht. Wenn dann soll sie schon was vernünftiges bekommen. Aber sie muss in Rosa sein :heilisch:

    Könnt ihr uns eine empfehlen?
     
  2. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

    Pia hat zu Weihnachten die Nikon Coolpix S32 in pink bekommen. Ist ne Art Kinderkamera: Super leicht zu bedienen (hatte sie schnell alleine raus), robust, stoß- und wasserfest, hat witzige Effekte. Die Fotos werden echt gut.
     
  4. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

    Liebe Martina,

    die hier habe ich, übrigens auch in der Farbe!!! Ist natürlich keine Kinderkamera, aber preislich auch nicht so viel über der guten V-Tech...

    Hatte vorher jahrelang das Vorgängermodell und schwöre seither auf die Canon Ixus...
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

    Wir hatten für unsere Tochter auch die Coolpix. Leider hat sie den ersten Urlaub nicht überlebt. Töchterchen hatte sie mit an den Strand genommen und hat sie dann im Sand fallen lassen. Da war dann Sand in der vorderen Klappe und sie blockierte...

    Viele Grüße
    Sandra
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

    Oh die Coolpix find ich ja schon mal nicht schlecht ... wie sind die Bilder denn im Innenbereich? Laut Erfahrungen im Netz sollen die ja nicht so gut sein.
    Annika, könntest du mir da mal ein paar Fotos zukommen lassen?
     
  7. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: kleine kompakte Digitalkamera - Rosa

    Ja, ich schicke dir übers Wochenende mal ein paar zu. Wir müssen die sowieso mal von der Karte überspielen.
    Sie sind ganz gut, wenn sie geduldig ist und nicht zu früh abdrückt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...