klein Kind erbricht abends einmal

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von caspar, 4. Januar 2013.

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage! Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre!, seid heilig Abend bricht er abends einmal bis heute ist es vier mal passiert sonst gehts ihn Bombe spielt und springt rum wie ein Gummi Ball! Essen tut er normal halt nur nicht mehr in Massen,weniger als sonst! Wir sind aber auch umgezogen kurz nach Weihnachten! War heute beim Arzt sie sagte es wäre nichts weiter soll Diät machen mmhh machen uns trotzdem noch sorgen! Haben sie eine Ahnung was es sein könnte???? Muss er jetzt wirklich Diät machen? Liebe Grüße doreen
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: klein Kind erbricht abends einmal

    Ich würde ein paar Tage Schonkost geben zur Sicherheit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...