Klein Erna geht

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer. Er hat gerade eine Erektion. "Was ist denn das, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh´ doch mal ins Bad und sag der Mami: "Du, Mami, der Papi hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." Die Kleine rennt zur Mutter und überbringt die Nachricht. Sie kommt wieder und sagt: "Das geht nicht, weil der Bär blutet und er hat Schmerzen." Darauf der Vater: "Dann soll sie wenigstens die Vorstellung abblasen."
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...