Kleidungsfrage

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 19. September 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch auf die Gefahr hin das ihr mich für verrückt haltet. Aber wie macht ihr das?
    Gummistiefel und Regenhose. Hose in die Stiefel oder obendrüber?
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Sandra,

    ich ziehe die Regenhose über die Stiefel, da ist ein Gummi dran und so kann die Hose auch nicht hoch rutschen. Klappt bis jetzt ganz gut so. Andersrum besteht ja dann immer noch die Möglichkeit dass Wasser in die Stiefel reinkommt.

    LG
    Isabelle
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    so dachte ich es mir auch schon, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...