Kleidung, Junge/Neutral Größe 50, 56, 62, 68

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung, Junge/Neutral Größe 50, 56, 62, 68

Eure beiden Sendungen sind raus. Katja, deines kann eventuell etwas länger dauern, kommt ja als Warensendung. Das andere als Päckchen, das dürfte wohl morgen da sein :)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Kleidung, Junge/Neutral Größe 50, 56, 62, 68

Hallo Thalea,

ich brauche unbedingt ein paar Langarmbodies.

Idealerweise in Größe 56 bzw. 62 - Hab in 62 leider keine gesehen, aber in 56 die 3 und 13 würde passen.

Was meinst Du, in 50 Bild 1 - fallen die von der Länge her klein oder groß aus?
Kannst Du sie mal auf die 56er legen und schauen ob es einen großen Unterschied macht?

Ella ist 52cm lang - die ganz kleinen 50/56er Sachen werden zu klein, die die eher größer ausfallen passen genau.

Danke Dir und vlg,

Gisela
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung, Junge/Neutral Größe 50, 56, 62, 68

Ich schau morgen mal durch. Die 50er Sachen stehen allerdings schon bei Ebay drin, die kann ich nicht weggeben, wobei die Bodys wohl auch zu klein wären. Die fallen zwar nicht so klein aus, aber dürften wohl knapp sein für 52cm.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung, Junge/Neutral Größe 50, 56, 62, 68

Ich fürchte es bleibt bei den beiden. Falls du sie haben magst, kann ich die wahrscheinlich für 70ct als Warensendung schicken.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Kleidung, Junge/Neutral Größe 50, 56, 62, 68

Hallo meine Liebe,

vielen Dank fürs nachschauen, aber immerhin zwei helfen mir schon mal weiter. Wenn es Dir also nicht zu viel Aufwand ist, hätte ich die beiden gerne.

Schickst Du mir eine PN mit den Daten?

vlg, Gisela
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidung, Junge/Neutral Größe 50, 56, 62, 68

Hi Thalea. :)

Ich bräuchte eher noch Gr. 50. In 56 der Esprit-Anzug gefällt mir ganz gut, aber der ist ausgerechnet hellblau, oder?
Wagenanzug hab ich leider schon... In GANZ dick... :)

LG
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung, Junge/Neutral Größe 50, 56, 62, 68

Den kleinen Wagenanzug geb ich auch nicht her, Geschenk von Krümels Oma *gg*
Und der größere war dann für die Jahreszeit doch irgendwie zu warm bzw. hab ich da schon Strumpfhose und Jacke + Decke bevorzugt.

Ja, der Anzug ist ausgerechnet Hellblau, wobei ich den auch nem Mädel anziehen würde, aber der Krümel hatte auch übergangsweise rosa Strampler :p Ich bin da nicht so und die sind eh so schnell wieder rausgewachsen, dass mir das egal war.
Der Pullover fällt übrigens eher klein aus von dem Anzug.

Die 50er Sachen hab ich gerade alle über Ebay verkauft, nachdem sich hier lange keiner gemeldet hatte. Waren 6 Strampler, Langarmbodys und ne Kuscheljacke. Wobei ich ihm auch immer schon größere Sachen angezogen hab, gewöhnt man sich bei nem Frühchen sehr schnell dran *lach* Da war am Anfang alles zu groß *lach*

Guck einfach, ob dich was anspringt :)
 
Oben