Kleidertauschkette Nr 2

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleidertauschkette Nr 2

Die grössen sollten sich schon zwischen 38 und 42 bewegen, sonst muss man nachher anfangen aufzulisten, was genau sich im paket befindet :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleidertauschkette Nr 2

Ok, aber wenn 38 noch passend ist, dann ist gut. Aus der 34er Zeit hab ich ja nix mehr da ... mei is das lang her.

Wobei letztlich ist das Schild nicht ausschlaggebend, das hab ich gestern beim Anprobieren gemerkt ... *schnief*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleidertauschkette Nr 2

Ja, ich werde Gr.42 reinlegen, ich habe zwei Teile in Gr.44, die kann auch in Container!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleidertauschkette Nr 2

Was soll ich denn nu damit machen?! Hab´s jetzt im FB noch gepostet, aber soll er sonst zurück zu Mone?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kleidertauschkette Nr 2

Ich würde es nochmal nehmen wenn es o.k. wäre, dass ich die Sachen dann - wenn hier keiner mehr möchte, an eine mazedonische Familie, die meine Schwiegermutter etwas supportet, weitergebe.
 
Oben