Kleiderschrankräumung 36-40

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Susa, 21. Mai 2008.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ist zwar jetzt nix mehr drin, aber es musste sein! Irgendwie hat sich mein Stil total geändert und mir gefallen die ganzen Sachen irgendwie nicht mehr :(
    Nu ja, legen wir mal los...

    1.Total schönes Leinenkleid in einem tollen dunkelrot von Street One in 40. Letztes Jahr neu gekauft und nur 2-3x getragen. Ich fühle mich einfach nicht wohl drin, obwohl ich es total schön finde...NP 50 €, deshalb hätte ich gerne noch 10 Euro dafür. WEG
    [​IMG]
    [​IMG]

    2.Gleicher Fall wie mit dem roten Kleid: ich fühle mich nicht wohl! Das ist so
    ein ganz leichtes langes schwarzes Kapuzenkleid von Street One in 38. Auch 10 Euro WEG
    [​IMG]
    [​IMG]

    3.Tolles rotes Tom Tailor Shirt Gr.38, Waschspuren 2.- WEG
    [​IMG]

    4.Cordbluse Gr.40/42 3.-
    [​IMG]

    5.Schöner Wickelrock 36/38 2,50 (der ist pechschwarz, nicht so hell wie auf dem Bild...) WEG
    [​IMG]

    6.Schwarze Leinen/Baumwoll 3/4 Hose von H&M. Steht Gr.34 drin, kommt mir aber größer vor (einfache Bundweite 35,5) Die Hose ist wie neu, einziges Manko ist ein Löchlein vorne auf der rechten Tasche. 2.-
    [​IMG]

    7.2 Blusen hellblau/dunkelblau von Hennes Gr.40 (steht 42 drin, fällt aber klein aus) je 2 Euro
    [​IMG]

    8.Dunkelblaue 7/8 Hose von Street One Gr.38 wie neu 5.- WEG
    [​IMG]

    9.T-Shirt von Esprit mit Känguruhtasche in lachsrot (die Farbe lässt sich irgendwie nicht fotografieren :bruddel: ) ich würd mal sagen in 36/38 (ich trage ja 38/40 und da sitzt es etwas spack, obwohl "L" drinsteht :piebts: )WEG
    3,50
    [​IMG]

    10. Fast ungtragenes kräftig rosa Esprit-Shirt in 40. Ist einfach nicht meine Farbe... 3,50WEG
    [​IMG]

    11.Hellblaues Poloshirt Gr.L von H&M 2,50WEG
    [​IMG]

    12.Eine hab ich noch! Esprit Cargo-Hose in braun Gr. 38 regular (BW 38,5 Beininnenlänge 85cm) 7.-WEG
    [​IMG]

    [​IMG]

    Klar, dass noch Porto dazukommt, gell?
    So, und jetzt muss ich nackig laufen, weil mein Schrank leer ist!
     
    #1 Susa, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Kleiderschrankräumung 36-40

    glaub ich nicht :heilisch:






    :weghier:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kleiderschrankräumung 36-40

    Dann eben nicht.... ;-)
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleiderschrankräumung 36-40

    9 und 10 interessieren mich evtl und die 8......na, was kommt nun wohl :-D
    Hat die Taschen und wie ist die BW?!?!? :)
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kleiderschrankräumung 36-40

    Liebilein, meinst du ich würde mich trauen, eine Hose ohne Taschen hier einzustellen? :mrgreen: (mag ich doch selber nicht, find ich immer sehr unvorteilhaft...)
    Bundweite einfach 37cm

    Voilà!
    [​IMG]
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Kleiderschrankräumung 36-40

    Huhu,

    ich hätte Interesse an der 1 und der 11 :)
    Und die 8, wenn Micky sie nicht nimmt ..


    Liebe Grüße Cathy :blume:
     
    #6 Cathleen, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleiderschrankräumung 36-40

    37 - ist zu knapp :-(

    Aber die SHirts nehm ich :jaja:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kleiderschrankräumung 36-40

    O.K., ich meld mich später, muss jetzt Gulpopo kochen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...