Kleider, Röcke, Sommer, Gr 104-128

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleider, Röcke, Sommer, Gr 104-128

Also, Du hattest ja zuerst danach gefragt-------aber wo warst du dann gestern abend plötzlich???
und nu?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleider, Röcke, Sommer, Gr 104-128

Im Bett.... :(
Wie doof von mir.....

*heul*

Na da hab ich wohl Pech gehabt....
So ein stück gibt ja keiner mehr her... Ich haette ja auch schreiben können, dass ich es auf jeden Fall nehme, falls du es hast und verkaufst....,
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleider, Röcke, Sommer, Gr 104-128

sorry Sonna :(
bei ebay gehen die leider für 15euro weg :umfall:
und es gibt sie dort soooo selten - ich hätt es ja auch gern größer :(
hab es nochmla in 104 (fällt größer aus - dieses hier ist 98!) - wenn das nicht mehr passt, geb ich bescheid! ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleider, Röcke, Sommer, Gr 104-128

Oh ja, das wäre nett! :bravo:

Ich war auch die letzten Tage immer nur mit dem Handy im Netz, da war es etwas umständlich und deshalb melde ich mich auch jetzt erst...

Liebe Grüße
 
Oben