Kleider in Gr.110 gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von angel123_4, 16. Februar 2008.

  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Hallo zusammen

    Jana ist nun ein Kleiderfan geworden und nun bin ich hier auf der suche nach ein paar Kleidchen für Sie in Gr,110.Vielleicht hat ja die ein oder andere etwas abzugeben,bitte mit Preis und Bild an mich bzw.hier rein bitte.
    Lieben Dank schon mal.
    LG
    Heike
     
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Kleider in Gr.110 gesucht

    Sie ist eine dürre Rippe leider.Wieviel größer als 110 ist es denn?
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Kleider in Gr.110 gesucht

    Trotzdem lieben Dank.
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleider in Gr.110 gesucht

    Huhu,

    hier habe ich noch zwei Sommerkleiderchen in der Gr.110. Suchst Du sommerliche oder winterliche Teile?

    das linke ist von S. Oliver, sehr gut erhalten ohne Flecken oder Löcher, Gr. 110 steht drin, fällt auch so aus. Hinten am Rücken oben zum Knöpfen, vorne ein Spalt, so daß der rosa Unterrock durchblitzt. 6 Euro

    das rechte ist von Exit, steht keine Größe drin, wurde aber letzten Sommer getragen und ist einfach nur zucker! Unten blitzt der weiße Unterrock raus, hat vorne zwei aufgesetzte Taschen- war mein Lieblingskleid. Habe gerade beim genauen Hinsehen einen Fleckschatten am Saum entdeckt- ich behandel den Fleck und wasche es nochmal. Kriege ich die Flecken raus, dann möchte ich 6 Euro, wenn nicht, dann bekommst Du es für 3 Euro. Man sieht die auch nicht arg- aber ohne siehts natürlich schöner aus...

    Liebe Grüße

    [​IMG]
     
  5. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Kleider in Gr.110 gesucht

    @Rona Roya,ja eigentlich suche ich Kleider für jetzt,aber die 2 sind so süß die nehme ich.Jana hat jetzt 104/110 dann passt Sie im Sommer bestimmt noch rein.Meldest Du Dich dann wenn der Fleck raus oder nicht raus ist,wegen der Überweisung?Lieben Dank an Dich.Da wird Sie sich freuen.
    LG
    Heike
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleider in Gr.110 gesucht

    Huhu,

    alles klar- ich melde mich, sobald das Kleid gewaschen ist!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...