Klare Ansage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. März 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Abendbrot im Salatland. Opa links mit der mittleren Kurzen auf dem Schoß, Mama rechts mit der großen Kurzen auf dem Schoß, Papa gegenüber.
    Beide Kinder sind total müde und erschossen, weil wir heute 4 h unterwegs waren (zu Fuß), auf der Kirmes und ohne Mittagsschlaf. Entsprechend kann die Stimmung schnell kippen, speziell bei Königstochter Zweite.
    Gerade runzelt Papa die Stirn und schickt einen scharfen Blick herüber, denn Königstochter Zweite hat eine Scheibe Wurst vor sich auf dem Brettchen und schickt sich an, mit flacher Hand draufzupatschen.
    "Lasssssssss dasssssssssss sssssssssein", knurrt Papa unter besonderer Betonung der Zischlaute. "Ißt du die Wurst nun oderrr..?"
    Mittlere runzelt ihre Stirn. Ihre berühmte steile Falte erscheint zwischen den Augenbrauen, tief wie der Grand Canyon. Sie beugt sich vor und funkelt ihren Papa böse an.
    Papa funkelt genauso wild und fragt mit drohendem Unterton "Willst du die Wurst nun essen oder damit rummantschen?", die Finger quasi schon im Anschlag, um die Wurst zu entziehen.
    Da legt die Mittlere besitzergreifend die Hand um die Scheibe, richtet sich hoch auf (so hoch man eben mit knappen 90 cm kommt) und erklärt:
    "Du sollst nichts sagen! Ich will damit rummantschen!"

    Salat
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klare Ansage

    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    die ist richtig!!!!!!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Klare Ansage

    Naja, der Papa hat ja gefragt :nix:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klare Ansage

    klasse antwort! :bravo: und was hat der papa darauf gesagt?
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Klare Ansage

    :weglach: genial!!!

    Papas Gesichtsausdruck würd mich aber auch mal interessieren.
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Klare Ansage

    Was für ein ehrliches Kind du doch hast :)

    Klasse :bravo:

    LG
    Rebecca
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Klare Ansage

    Ehrlich gesagt haben wir alle vor Lachen gar nix mehr gesagt.
    Die ist momentan auch so heiß drauf - ihre Lieblingssprüche momentan:
    "Eh! Ich rede nicht mit dir, ich rede mit Papa!" - falls Mama gerade schimpft, oder eben vice versa.
    Auch gern genommen:
    "Das sag ich meinem Opa/Papa/Mama", wenn sie sich beschweren will. Neulich wußte sie gar nicht weiter, weil alle da waren:
    "Das sag ich - sag ich - MIR!"

    Salat
     
  8. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klare Ansage

    :crazy: Das Einzig Schwierige in so ner Situation ist wahrscheinlich die Selbstbeherschung. Ich hätte rausgehen müssen um lauthals loszulachen :heilisch:


    Liebe Grüße

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...