Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

kleine Klara

:blume:

noch schnell mit in Deine Träume gebe diesen Wunsch




und einen ganz lieben Gruss an die Mama - Meike, schön das Du noch ein Shirt bekommen hast - :prima: - hast Du es jetzt in einem Copy Shop anfertigen lassen ?
 
C

Che

AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Klara! :herz:
(Auch wenn du jetzt bestimmt schon selig schläfst.. macht ja aber auch müde, so ein Geburtstag. :wink: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Danke für Eure lieben Glückwünsche!!!

Das Shirt hab ich in nem Copy-Shop anfertigen lassen :jaja: - das soll sie dann am Samstag auf ihrer Party tragen :herz:

LG MEike
 

Nats

Jupheidi
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Ui, eigentlich hätte ich es nicht vergessen dürfen....
:laola: :laola:

Happy Birthday (nachträglich) !!

:laola: :laola:​
 

Tamara

Prinzessin
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

:oops: bin zu spät... :-(

:herz: lichen glückwunsch nachträglich liebe klara luna und ein aufregendes neues lebensjahr wünsche ich dir !

:bussi: an dich und mama
:winke: tami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

oh manno :nein: aber nachträglich

:blume: ALLES ALLES LIEBE Kleine Klara!!!:blume: und eine super schöne Geburtstagsfeier :schaf:

Und Meike auch an Dich einen lieben Gruss! Die Maus sieht knuffig aus und ich bleib dabei :dafuer: sie sieht auch Dir ähnlich :jaja: da steckt Mama sichtbar mit drin!

Liebe Grüße
 
M

Marion

AW: Klara hatte heute 1. Geburtstag!!!

Meine Süüüüüse, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute!!!!!!!

Gestern war ich gar nicht hier(wegen Lillys OP), daher erst heute mein Glückwunsch!!!!!!!!
:farben: :muh: :ei: :laola: :monster: :torte: :achwiegu: :stepper: :herzig:
 
Oben