Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carolin, 2. April 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Giulianas Kleiderschrank ist fast leer, weil sie in den letzten Wochen nen extremen Wachstumsschub gemacht hat :umfall:

    Wie schauts aus? Hat noch jemand was für uns?

    Hosen sollten Gr,. 110 sein, aber schmal geschnitten oder mit diesem Gummi innen. In der Länge braucht sie die, aber irgendwie ist sie obenrum so dünn geworden, dass sogar 104er rutschen.

    Oberteile auch 110 oder vielleicht auch 116, die fallen ja teilweise so klein aus.

    Gern auch schon Sommersachen :jaja:

    Ach, und dann immer noch ne Übergangsjacke, das wird aber wahrscheinlich schwer, ich hab da so meine Vorstellungen, die ich aber nicht beschreiben kann :-D

    So, und Gianluca bräuchte auch bisschen was und zwar Jeans und Oberteile in 128. Naja Shirts vielleicht auch in 134.


    Das wars :)

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

    Süße, ich guck mal - ein paar 110er Hosen kann ich glaub ich schon aussortieren. ANsonsten endet hier wohl unsere Geschäftsbeziehung :heul:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128


    Ich hab den Tag ja schon lange kommen sehen :heul: :heul:


    Dann müssen wir ab jetzt halt unsere private Beziehung verstärken. Soll heißen: Komm uns besuchen:-D

    :bussi:

    Caro, auf die paar 110er Hosen wartend
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

    Ich schubs mal ;-)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

    :umfall:

    Wo wollen Euere Kinder den hin? Yannick hat noch 116 und Larissa ist endlich bei stolzen 98/104.

    LG
    Su
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

    Carolin, ich dachte, du sitzt an der Quelle? :???:
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

    Also Gianluca gehört ja auch eher zu den kleineren, schmächtigen. Die 128er Teile sind ihm teilweise sogar bisschen zu groß. Andere in seiner Klasse haben 134/140 :umfall:
    Und bei Giuliana weiß ich auch nicht was da los ist. Die ist einfach groß :verdutz:

    Susa, eigentlich schon. :cool: Nur haben wir grad selbst Probleme Sachen in den Größen her zu kriegen. Irgendwie ist die 110 schon seit wir den Laden offen haben, die Größe, die immer Mangelware ist. Und wenn wir dann mal ein paar schöne Sachen kriegen, dann kann ich mir das halt auch nicht gleich krallen sonst haben wir ja wieder nichts zu verkaufen.

    Naja und gut erhaltene Jungssachen in 128 ist eh schwer :nix: Das geht auch schon ab 110 los. :achtung:


    Und deshalb frag ich halt hier.

    Uuuuuund....?Hast du was für mich? :)


    Liebe Grüße

    Caro
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Klamotten für Giuliana in Gr. 110/116 und Gianluca in 128

    Caro, unsere 110er hängen gerade auf der Leine. Ich fotografiere, sobald sie trocken sind :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...