KKH-Aufenthalt beendet, bin wieder daaaaaaaaaaaa!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 21. September 2005.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben, wie Ihr vielleicht gelesen habt, war ich einige Tage nicht online. Das hat nun wieder ein Ende :p . Ich bin zurück. Aus 3 Tagen wurden zwar 8 Tage ,aber es war nicht so schlimm wie ich angenommen hatte. Die Untersuchungen waren zwar nicht vom feinsten( Magen- Darmspiegelung) dafür 5 Liter zum abführen trinken( mein wertester tat mir schon recht weh :p )u.a. eine Gallengangspiegelung, Atemtests( Lebensmittelunverträglichkeit )na ja und noch einiges. Eine Untersuchung steht halt ambulant noch aus, ein MR-Selling, Untersuchung vom Dünndarm mit Kontrastmittel,per Kernspinn.Aber es ist alles halb so schlimm. Alle Untersuchungen haben nix böses ergeben und darüber bin ich froh. Meine Flüssigkeit im Bauchraum, nach der Gallenblasenentfernung von vor 1 Jahr hat sich als Billiom herausgestellt, eine Flüssigkeit die durchaus ab und an nach einem OP entsehen kann und vom Körper resorbiert wird.Die Beschwerden die ich sonst hatte und auch noch habe resultieren von zuviel Gallenflüssigkeit(einzudämmen mit Medikam.) und einem Reiz-Magen-Darm. Auch dafür gibts Medikamente, mann muß halt auch sehen das mann wenig Stress oder Aufregung hat. Wird schon werden. So nun genug von Krankheiten, ich danke allen für die guten Wünsche bevor ich ins KKH ging. So das wollte ich kurz(oderlang :verdutz: ) los werden, bin noch etwas müde, so ein Aufenthalt ist halt anders wie der Ablauf zu Hause. Wollte aber das Ihr wißt ,ich hab Euch vermisst! :) LG
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Petra,

    ich freu mich für Dich, auch, daß alles soweit ok bzw. ohne erneute OP behandelbar ist.

    Leg Dich schnell in Dein eigenes Bett... um so schneller biste wieder auf dem Damm.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das war sicher kein toller Aufenthalt.
    Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Erholung.
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Petra,
    schön das du wieder da bist.
    LG
    Corinna
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Petra,
    erhol dich gut.
     
  6. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Petra,
    ich schliesse mich den obigen Schreibern an und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...