Kjell Matthis ist da!!!

M

monja81

Hallo ihr lieben!

Unser Wurm ist endlich da.Er erblickte am 10.07. um 5.05 Uhr nach nur 4Std.das Licht der Welt.Er wiegt 3610g und ist 53 cm lang.Bilder und ausführliches gibt es später am Abend.Ich habe gerade ne Menge zu tun und wollte euch nur erstmal schnell bescheid geben.

LG Monja
 

Susa

einfach nur langweilig...
Na dann :herz:lichen Glückwunsch! Ein toller Name!

Um fünf nach fünf werden wohl die schnellen Kinder geboren, Svenja war auch um die Zeit (allerdings nachmittags) nach 3 1/2 Stunden da!

Ich wünsche euch ruhige Tage!
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo Monja
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!!!!!!!!!!!
ich wünsche Dir eine schöne Kuschelzeit mit dem kleinen. Deine anderen beiden Kinder sind bestimmt auch stolz auf den kleinen Bruder oder?

Liebe grüße Nicole
 
Oben