kitchenAid Toaster

Pila

Familienmitglied
Wollte mal fragen ob hier einer den Toaster hat, und wie er zufrieden ist.
Er ist ja relativ teuer.

Lg Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: kitchenAid Toaster

Ich meine ziemlich sicher, unserer wäre von KitchenAid. Bin aber grad im Urlaub und kann nicht nach gucken.

Unserer tut, was er soll, und sieht gut aus. Kann aber glaub ich nichts, was die billigen nicht auch können.

Vorteil soll wohl sein, dass das Brot drin bleibt, wenn es fertig ist, und nicht hoch poppt. Bleibt dadurch wohl länger warm. Mir passiert's aber öfter, dass ich dadurch vergesse, dass ich mir ein Toast machen wollte. :oops:

LG aus Cala Ratjada

Katja.
 

Pila

Familienmitglied
AW: kitchenAid Toaster

Ich habe ihn mir bestellt, heute ist er gekommen.
Mal schauen, laut Bewertungen soll er ja schon besseren Toast machen.
Kannst ja mal schauen, wenn du zuhause bist wie er heißt.
Schönen Urlaub noch

Lg Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: kitchenAid Toaster

Jepp, unserer ist von KitchenAid. "Artisan" steht drauf.

Und wie schmeckt Euer Toast?

LG, Katja.
 

Pila

Familienmitglied
AW: kitchenAid Toaster

Auf unserem steht das gleiche.
Ich finde schon, dass der Toast besser schmeckt.
Hast du auch schon Sandwich mit dieser Zange gemacht? Die sind ja auch wirklich lecker.

Lg Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: kitchenAid Toaster

Wir haben gar keine Zange. :verdutz:

Bei uns kann man die Toasts nur reinstecken und runter-/raufschieben. Für obendrauf gibt's noch ein Gitter zum Brötchenaufbacken oder so. Und untendrunter 'ne Krümelschublade. Fertig. Mehr gibt's nicht.

Oder mein Freund hat die Zange verschusselt. Er hatte den Toaster damals mitgebracht, als er hier eingezogen ist.

Fliesst der Käse denn nicht unten raus bei der Zange?

LG, Katja.
 

Pila

Familienmitglied
AW: kitchenAid Toaster

Den Brötchenaufsatz hab ich auch, aber bei mir war noch eine Sandwichzange dabei.
Ich glaube die ist nicht immer dabei, gib sie doch mal bei A.m.a.z.o.n ein, dann siehst du wie sie aussieht, vielleicht kann sich dein Freund ja dran erinnern.
Da kommt eine Scheibe Käse rein, da läuft auch nichts raus, und wenn dann ist die unten ein bißchen zu.
lg Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: kitchenAid Toaster

Oh, cool...da guck' ich mal, danke! Ich liebe "Quetschtoast"! :bissig:

Meinen Freund brauch ich nach der Zange nicht zu fragen. Wahrscheinlich dachte er, die gehört zur Verpackung, und hat sie weg geschmissen, der olle Schussel. :hahaha: :herz:

LG, Katja.
 
Oben