Kitchen Aid

Markus

schlimmer Finger
AW: Kitchen Aid

Sagt mal, bei dem Preis muss die gut sein, oder? :umfall: Mein Liebster bekommt so ein Teil für 10jährige Betriebszugehörigkeit und ich frag mich, was kann die mehr als mein Mixer? :???: Ich weiß noch nicht, ob ich mich über so ein Riesen-Steh-Rum wirklich freuen soll.... 700 Ocken für nen Mixer :piebts:....
man, du hast aber ein echtes luxus-problem am hals :hahaha:

wir haben auch eine und meine süße würde das teil nie wieder hergeben.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kitchen Aid

Markus, ich wollte auch nicht klagen :)

Reibeplätzchen? Kenn isch nisch... Meinst du Rievkooche??? :)

Ich bin mal gespannt, momentan backe ich vielleicht 3x im Jahr: Weihnachtsplätzchen, Geburtstag Annika und Geburtstag Svenja. Vielleicht kann ich das ja damit besser :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kitchen Aid

Ich geb meine auch nicht mehr her - einmal, weil sie wirklich :cool: aussieht, und dann, weil ich nach jahrelangem dekorativem Rumstehen irgendwann mal gemerkt habe, dass man damit super kneten und rühren kann, insbesondere Unmengen von Spritzgebäckteig :oops:

Letztens habe ich mir auch mal so ein Zusatzgerät zum Schneiden und Raspeln gegönnt, aber bisher konnte ich mich noch nicht damit anfreunden, vielleicht versuche ich es nochmal.

Und he, Susa - für umme kann man ja wohl gar nicht meckern, ich hab meine damals unter Einsatz aller nervlicher und körperlichen Kräfte durch den deutschen Zoll geschmuggelt :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kitchen Aid

Susa, du weisst ja, wo ich wohne :cool:

Die steht mir eh viel besser, als dir :baby:
Ich tausche auch 1:1 gegen meine silberne Kenwood-Küchenmaschine, die auch wirklich gut ist und auch dekorativ ist, aber halt nicht *so*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kitchen Aid

Susa, ich würde mich auch erbarmen, ich habe nur ne bosch.
[ISBN]B00008K5YN[/ISBN]
Aber selbst die ist schon der Hit, würd ich nicht missen wollen!!
OT: Petra, neuen Titel??;) So´n Arsch biste doch gar nicht... oder täusche ich mich da?
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Kitchen Aid

Ich bin ja ein Fan von der Mum von Bosch. Ist der Kitchen Aid recht ähnlich, gibt es natürlich nicht in sooo vielen Farben und sieht nicht so chic aus. Aber sie ist super leicht zu reinigen und zusammen zu setzen, es gibt viele praktische Aufsätze dazu und kostet ungefähr ein Drittel.
 
Oben