KiTa-Tarife ?

C

claudel

Bei den Kindergärten, bei denen ich Nikolas angemeldet habe kostet das 2.Kind 5 Euro und das 3. nix.
Gruß
Claudi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich denke ich frage in 2 wochen mal bei uns nach.. das verwirrt mich hier doch nur... danke euch allen !
 

Tamara

Prinzessin
WIr zahlen für einen Krippenplatz ganztags 110,- € pro Monat, ohne Essen. Windeln und Pflegeprodukte müssen mitgegeben werden. Da ich Leon nur vormittags für 3 Stunden hingebe, weiß ich nicht was Essen kosten würde !
 

sandra

the best of 74
Bei uns kostet er 80,- Euro halbtags von 07.30 - 13.30 Uhr. Frühstück, Windeln und Tücher müssen wir mitliefern.

Ansonsten noch 10,00 alle 3 Monate für Milch und Bastelutensilien.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Also bei uns hat es gekostet:

105€ von 7.30-12,15 und 13,30-16,30 darin enthalten 2 € Geträngegeld.

Das zweite hat die Hälfte gekostet.
Und ganztags 125 € + Essensgeld aber wieviel das ist weiß ich nicht.

LG

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Da die Preise einkommensgestaffelt sind, macht das doch nicht wirklich Sinn, hier zu vergleichen, oder? :verdutz:

Was wir ab 01.09. in der "richtigen" KiTa zahlen müssen, weiß ich noch gar nicht (ist halt einkommensabhängig).
Im Augenblick geht Marlene Mo-Fr von 8:00-13:00h noch in eine private Einrichtung. Dafür zahle ich im Monat 445 Euro inkl. Mittagessen (Frühstück muß ich ihr mitgeben). :-?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Den regulären Preis von der "richtigen" KiTa weiß ich noch gar nicht, Annie. Aber ich nehme an, daß ich da in eine der niedrigeren Einkommensklassen eingestuft werde.

Da, wo sie jetzt hingeht, gibt es diese Staffelung nicht, da privat und nicht bezuschußt - da zahlen alle gleich.

:winke:
 
Oben