kirchenfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 9. Oktober 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    weiss das jemand ?


    warum sind in der evangelischen kirche die türen nicht IMMER geöffnet ?

    bei den katholen ist das ja schon so.


    wieso also ist es bei den evangelen anders ?

    emilie wä re:engel: :engel: :engel: euch sehr dankbar wenn das einer erklären könnte...
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    super !!!!!!!!!!! danke !
     
  4. In unserer Gemeinde waren die Türen bis vor 5 Jahren immer offen. Nachdem dann aber in beiden Kirchen kurz hintereinander die Altarbibeln, die Kreuze und ähnliche für zu Hause sehr nützliche Dinge :bissig: geklaut wurden, ist da anders :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...