Kinonacht ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 4. September 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Nach dem absoluten Horrorurlaub machen wir uns heut mal nen schönen Abend und gehen ins Kino. Und nachdem zwei Filme laufen, die wir unbedingt sehen wollten, haben wir kurzerhand für beide Vorstellungen Karten gekauft. Um 21.00 Uhr gehts erst mal mit "Final Destination 4" los, und das im 3 D Kino. Mich gruselts jetzt schon.....

    Und um 23. 15 dann in "Inglorious Basterds"

    Ich bin gespannt ;-)

    :winke:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Kinonacht ;-)

    Das Dich nach dem Urlaub noch was gruseln kann :-D Viel Spaß :winke:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Kinonacht ;-)

    Wie ich Euch beneide ! Wünsche Euch einen schönen Abend und ordentlich Sitzfleisch :winke:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kinonacht ;-)



    .. Hammer !!! die Filme sind sowas von Klasse... aber ich schau mir die auch nur an, wenn mein Mann gaaaaaaanz nah bei mir ist... bin zu schwach an Nerven dafür

    *mitgrusel*

    viel Spaß euch

    .
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinonacht ;-)

    Oohhh NEID Pur!!!! Ich wünsche euch viel Spaß. Und das habt ihr euch ja nach dem Urlaub verdient :troest:

    lg
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kinonacht ;-)

    Das war auch mein erster Gedanke :umfall: Wünsche euch ebenfalls viel Spaß heute Abend :winke:

    LG Ulrike
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Kinonacht ;-)

    Viel Spaß wünsche ich euch :bravo::bravo:

    Baba
    sabine
    :winke::winke:
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kinonacht ;-)

    Berichte mal wie du Inglourious Basterds gefunden hast.
    Genoveva-Jenni und ich haben den uns gestern spontan angesehen und mir hängt der noch ziemlich nach...
    Ich bin ein paar mal zusammen gezuckt,aber nicht weils mich gruselte sondern weil ich so erschrocken über die Brutalität war!

    Wir waren übrigens auch in der Spätvorstellung,ich hoffe du weißt das der Überlänge hat...
    Wir saßen bis nach zwei Uhr nachts!:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...