Kinofilm Wilde Kerle 4 - ab welches Alter...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von SabArNi, 6. Februar 2007.

  1. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    war jemand schon in dem neuen Kinofilm "Wilde Kerle 4".? Ab welches Alter würdet ihr Eure Kinder mit in den Film nehmen ? Ich weiss das der Film ohne Altersbeschränkung ist, ich fand aber den letzten Film für die Kleineren nicht wirklich geeignet. Ich hatte aufgrund der Bücher eigentlich erwartet das der Film mehr mit dem "normalen" Fussballspiel zu tun hat.

    Meine beiden Jungs möchten natürlich unbedingt den neuen Film sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich schon etwas für beide ist. Und um ihn mir vorher alleine anzusehen ist mir das Kino dann doch etwas zu teuer.

    LG
    Sabine
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinofilm Wilde Kerle 4 - ab welches Alter...

    Ich würde sagen nicht vor 6 Jahren.

    David steht auch drauf aber nur weil es im KiGa IN ist. Den Film würde ich ihn nicht gehen.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...