Kino ét Vino...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grand-mère, 20. Mai 2009.

  1. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    ... wir gehen mal wieder ins kino :heilisch:& das schöne ist, es gibt ein glas wein gratis dazu :hahaha: da habe ich dann ein glas, für mein zweites glas wein ;) zu einem gemütlichen kinoabend:hahaha:
    ich bin gespannt, wir schauen uns "Australia" mit Nicole Kidman an, hat jemand den film von euch gesehen???

    also dann einen schönen abend in die :schnuller

    :herz: lg
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kino ét Vino...

    Nein, den habe ich nicht gesehen. Ich wollte aber auch noch mal auf die Filmliste gucken, wir haben nämlich von Freitag auf Samstag kindfrei.

    Da könnte man ja glatt mal wieder... :hahaha:

    Allerdings überlegen wir auch alternativ einen schönen Fondueabend zu Zweit zu machen.

    Mal sehen, ob das Kinoprogramm gewinnt. :-D

    Euch viel Spaß
    Angela
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Kino ét Vino...

    ..... :umfall:also der film war echt klasse !!!!!!!!!!!!!
    es war alles dabei an emotionen, was man sich so vorstellen kann :bruddel:....
    mich nimmt es immer ziemlich mit, wenn es einen geschichtlichen hintergrund hat. dieses mal australien, aborigenis, ihre geschichte so ein bißchen & das alles im jahre 1939....:umfall:.....

    ok also absolut sehenswert, nicole kidman war klasse & dann hugh jackman :umfall:, einfach ein traumpaar... & dieser kleine mischlingsjunge, der die hauptrolle spielte :heilisch:ein süßer kleiner kerl, er sah aus wie "milchkaffee" :oops: ...
    also absolut empfehlenswert :jaja:

    :herz: lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...