Kinesiologie

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Püppchen30, 16. März 2008.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Kinesiologie???
    Könnt Ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen?

    Unser Sohn hat eine visuelle Wahrnehmungsstörung und ich habe von
    einer Bekannten gehört das Kinesiologie dabei auch helfen kann.

    Wäre dankbar für Tipps und Ratschläge!

    Liebe Grüße
    Tina
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Kinesiologie

    Hallo


    Also ich habe dieses Buch hier

    [isbn]3774266875[/isbn]

    Leider hat die Kinesiologie bei uns jedoch nicht geholfen ...

    Die Testergebnisse passten vorne und hinten nicht, kann aber auch an mir als Person gelegen haben.

    Ausserdem war es in unserem Fall so, dass, als etwas "schwierigere" Themen aufkamen unsere Kinesiologin oft abgewunken hat. Auch hat sie laut Testungen Besserungen bei unserer Tochter verspürt,die mein Mann und ich nicht bestätigen konnten.


    Aber das sind ja nur unsere Erfahrungen,einige andere Leutchen aus meinem Umfeld schwören drauf!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...