Kindsbewegungen - Übelkeit....... :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kieselchen, 11. Mai 2004.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Halloho,

    eigentlich wollte ich nur mal schauen was an neuen Beiträgen hier so steht.. nun schreibe ich selber einen .. :-?

    Seit einer ganzen Weile heute Morgen bewegt sich "kieselchen" dermaßen heftig im Bauch das mir richtig, richtig :p übel wird.. Und so dolle :o ist schon richtig unangenehm.. was macht sie da bloß :o

    Vergangenen Freitag war ich wieder beim Doc/FA und er meinte sie läge schon verdammt weit unten und würde darauf warten, das sich das "Tor" öffnet?? :o wie jetzt? jetzt schon? bitte nicht. Dann tastete er den Muttermund noch ab und meinte das der zum Glück 8O noch zu wäre??!!muß auch schon in zwei Wochen das nächstemal wieder zur Kontrolle, fängt das jetzt schon an mit den kürzeren Unters.-terminen? :( (bin 33.SSW)

    Im moment hoffe ich nur, das da im Bauch endlich Ruhe einkehrt und mein Frühstück wieder den Weg zurück in den Magen finden kann

    liebe, *obwohlmirziemlichübelist* Grüße an alle Kugelnden

    die Andrea 8)
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Andrea,

    soviel ich weiß, fängt ab der 30.SSW der 14-tägige Kontrollmodus an..
    Meine Kleine rumpelt auch fast permanent in meinem Bauch herum, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie Du! Ich wünsch Euch beiden alles Gute und dass Deine Kleine dafür dann eine ganz ruhige ausgeglichene ist, wenn sie auf die Welt kommt, denn ausgetobt hat sie sich ja schon ;-) !
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Kommt mir bekannt vor... :-?

    Mein Kleiner hält auch nie still, entweder gibt's Leberhaken, Magentritte oder seit neustem wird sich mit den Füssen unter dem Rippenbogen abgestützt und auf meine Blase gedrückt :heul:

    Am besten plagt man die Mama, wenn man während dem Essen saftig in den Magen tritt....

    Zaza
     
  4. Hui das hört sich ja nicht schön an!!! Ich hoffe Dir geht es schon ein bischen besser! Warscheinlich probiert der Zwerg aus, wie er da am besten rauskommen kann. :-D Ich wünsche Dir, dass er noch ein bischen drin bleibt und nicht mehr so viel rumpoltert.

    Gruß Melanie :monster:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...